Spenden

Als Baptisten Göttingen wollen wir miteinander unser Leben teilen und echt glauben lernen.

Dazu investieren wir in Räume und Möglichkeiten, damit wir für den Alltag relevante Impulse setzen und im Leben mit Gott erfahren können. Angefangen vom Kaffee nach dem Gottesdienst, Projekten wie dem Indoorspielplatz und dem Gemeindebrief „Kreuz und Quer“ wollen wir als Kirche Großzügigkeit leben, weil Gott uns so viel gibt.

Wir finanzieren uns ausschließlich durch freiwillige Spenden. Es werden keine Kirchensteuern oder Mitgliedsbeiträge erhoben. Der finanzielle Bedarf wird von vielen Einzelspendern gedeckt, die unsere Kirche freiwillig durch Spenden unterstützen.

Das Geld, das wir im Gottesdienst einsammeln ist bewusst für Anliegen um uns herum gedacht, weil auch wir großzügig sein wollen.

Viele zeigen ihre Dankbarkeit und Verbundenheit als Teil unseres Miteinanders per Überweisung. Ein Dauerauftrag ist dabei ein mögliches Mittel sich unserer Kirche verbunden zu fühlen und Gottes Großzügigkeit konsequent weiterzugeben.

Derzeit sind wir eine Kirche im Wandel und Aufbruch. Wir sanieren das Gebäude, fragen Gott nach Ideen für uns in Göttingen und schaffen zeitgemäße Räume und Formate, um Glauben zu entdecken und zu leben. Wir freuen uns, wenn Du uns durch Deine Unterstützung die nächsten Schritte ermöglichst.

Gemeindekonto & Paypal

Wir freuen uns über jede Unterstützung per Überweisung (IBAN: DE36260500010000039396)

oder schnell und sicher per Paypal

Danke für Deine Großzügigkeit

Du kannst uns durch eine Überweisung oder einen Dauerauftrag sehr unterstützen. Du möchtest eine Spendenbescheinigung? Dann gib bitte Deine Adresse im Verwendungszweck an. Zu Beginn des nächsten Jahres erhälst Du dann von uns eine Spendenbescheinigung.