Raus ins Grüne

Unser Angebot für Kids zwischen 7 und 13 Jahren

Wir gehen gemeinsam auf Entdeckertour in der Natur: Outdoor - Lagerfeuer - Essen - Fun - voneinander lernen - miteinander Gott erleben.

Von Geländespielen, über Bogenschießen, Flöße bauen, Fische angeln, Schlitten fahren, Tierparks besuchen, Erste Hilfe und Schnitzen lernen bis hin zu Übernachtungsaktionen - so bunt wie wir es sind, ist auch unser Angebot. Langeweile ist für uns ein Fremdwort.

Informationen zu unseren aktuellen Aktionen von Raus ins Grüne findest du unter "Besondere Veranstaltungen" in der Einladungs-Email. Falls du gerne im Raus ins Grüne E-Mailverteiler aufgenommen werden möchtest, schreib uns gerne.

Uns ist es ein Herzensanliegen, dass jedes Kind an diesem tollen Angebot teilnehmen kann, daher ist die Teilnahme meist kostenlos. Manchmal bitten wir um einen Beitrag zu den Unkosten wie z.B. Eintrittsgelder. Geld soll aber kein Grund sein, dass jemand nicht teilnehmen kann. In dem Fall tragen wir als Gemeinde die Kosten gerne.

Informationen

1x Samstag im Monat von ca. 10 bis 16 Uhr (Zeiten können je nach Tagesplanung variieren)

 

Kontakt:
Dortje Brandes
0176 /22680394
jugendreferent @ baptisten-goettingen.de

Anmeldung - Raus ins Grüne