Nachrichten

News

0

Familien-Gottesdienst zum Abschluss Indoorspielplatz-Saison

Von , (Kommentare: 0)

Herzliche Einladung zu unserem Familien-Gottesdienst!

Wir wollen zusammen den Abschluss der Indoorspielplatz-Saison 2018/19 und hoffentlich den Beginn der "schön Wetter Zeit" feiern. Dies wollen wir mit einem besonderen Gottesdienst für Klein & Groß mit dem Thema "kunterbunt & einzigartig" tun.

Es wird in dem Gottesdienst die Möglichkeit geben, sein/e Kinder unter den Segen Gottes zu stellen. Bei Fragen oder zur Anmeldung hierfür meldet euch gerne bei Dortje Brandes.

Im Anschluss an den Familien-Gottesdienst wird es ein kostenloses Mittagessen geben. Herzliche Einladung auch hierzu.

0

Berufung von neuem Pastoren-Ehepaar

Von , (Kommentare: 0)

Wir freuen uns, dass Steffi und Henrik Diekmann zum 1. April 2019 ihren Dienst als Gemeindereferentin bzw. Pastor antreten. Die beiden kommen zu uns von der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Ingelheim, wo Henrik Pastor gewesen ist und Steffi als Fachberaterin für kommunale Jugendarbeit im Landesamt für Soziales, Jugend und Versorgung Rheinland Pfalz (noch) tätig ist.