Jugend

Believers - die Jugend

Wir sind die Believers, wir halten immer zusammen und sind ein echt verrückter und gemischter Haufen. Wir sind zwischen 14 und 20 Jahren alt und kommen aus Göttingen & Umgebung. Wir beginnen (fast) jeden Freitagabend mit einem gemeinsamen Abendessen. Es gibt immer unterschiedliche coole Aktionen wie Kochen, Lobpreis, Kino, Schlittschuh, Andachten, kreative Aktivitäten etc.

Uns liegt die Gemeinschaft und das offene Reden am Herzen, die Kommunikation über ernste aber auch witzige oder interessante Themen und natürlich der Glaube. Jeder Jugendliche kann dazustoßen! Wir sind noch eine eher kleine Gruppe und freuen uns über jeden, der zu uns findet und mit uns coole Aktionen starten möchte. Bei uns gibt es immer ein gemütliches Beisammensein ohne Zwänge.

Schau einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf dich/euch.

 

Informationen

Jeden Freitag von 18 bis ca. 21 Uhr

Kontakt:
Dortje Brandes
0176 /22680394
jugendreferent @ baptisten-goettingen.de