Veranstaltungs-Details

Lichterfest

Herzlich Willkommen zum Lichterfest mit Musik, Kreativ-Angeboten und Abendessen am Lagerfeuer.

Wir feiern einen besonderen Tag. Was Reformationstag mit Licht zu tun hat, warum es Spaß ohne Streiche geben kann und wie gut es tut zusammen kreativ zu sein, können Familien mit Kindern bis 12 Jahre bei diesem Lichtfest erleben.

Die Veranstaltung läuft gemäß der aktuellen Nds. Coronaverordnung ab: Für alle über 18 Jahre gilt die 3G-Regelung. Kinder sind lt. Verordnung vom Testnachweis befreit - wir würden uns aber sehr freuen, wenn im Vorfeld die teilnehmenden Kinder zu Hause getestet werden. In den Innenräumen tragen Kinder ab 6 Jahren mindestens eine Alltagsmaske, Teilnehmende ab 14 Jahren eine medizinische Maske. Am Sitzplatz können die Masken abgenommen werden. Über kurzfristige Änderungen der Coronverordnung, die die Veranstaltung betreffen, werden wir auf dieser Webseite und per Mail informieren.

Materialkosten pro Kind: 3 Euro

Wir bitten um vorherige Anmeldung.

Zurück