Veranstaltungs-Details

Leben teilen! Kleingruppenprojekt

Leben teilen! Kleingruppenprojekt

Um miteinander unseren Glauben zu vertiefen, wollen wir mit Kleingruppen das Leben teilen. In jeder Gruppe wird neben dem "Hobby", dem Alltag auch eine Zeit des Gebets, ein Austausch über die Predigt oder einen Abschnitt der Bibel sein.

Die Gruppen werden im September starten und bis Ende November laufen. Dann gibt es bis Januar die Möglichkeit neue Gruppen anzubieten und zu wählen. Alles ist natürlich unter Vorbehalt der aktuellen Entwicklung.

Bibel lesen am Donnerstag
Gemeinsam den Text entdecken, dabei und darüber ins Gespräch kommen und füreinander beten. Sei dabei!
Donnerstag, 19:30, aktuell über Videokonferenztool Zoom
Leitung: Verena und Robin Spratte

The Overcomer
Want to read the bible and talk about it? Welcome to our group.
Tuesday, 7 pm
Leitung: Christy and Richard Ugba

Jesus und ich?
Erste Schritte in Glaubensthemen vertiefen und Raum für Fragen, Zweifel und Entdeckungen in der Bibel
Dienstag, alle 14 Tage: 20.00 Uhr
Gemeindehaus
Leitung: Henrik Diekmann

Entdecke deine Berufung
Begabungen, Fähigkeiten und meine Persönlichkeit entdecken.
Hier können junge Erwachsene, junge Paare und Eltern wichtige Orientierungspunkte bekommen.
Dienstag, alle 14 Tage: 20:00 Uhr
Treffpunkt: Gemeindehaus
Leitung: Stefanie Diekmann

"Moms in Prayer" - Eltern im Gebet
Nach dem Konzept der Organisation "Moms in Prayer" treffen wir uns, um gezielt für unsere Kinder und deren Anliegen zu beten.
Ort und Zeit nach Vereinbarung (ggf. auch online) - einmal in der Woche für eine Stunde
Leitung: Kathi Behrens

Es gibt kein schlechtes Wetter - Spielplatz geht immer
Entdecke die schönsten Spielplätze der Stadt, je nach Wetter in T-Shirt oder Matschhose. Für alle Outdoorbegeisterten Kinder bis 6 Jahre (und deren Eltern), Gemeinsame Lieder und Gespräche runden den Vormittag ab.
Treffpunkt: wird wöchentlich rumgeschickt.
Donnerstag, 9:30 Uhr
Leitung: Verena Spratte

Bouldern und beten
Klettern in geringer Höhe ohne Seil. Auspowern, Erfolge feiern, sich fallen lassen und den kennen Lernen, der uns immer fängt. Keine Vorkenntnisse erforderlich.
Mittwoch, alle 14 Tage: 19.30 Uhr
Treffpunkt: Bouldern in Göttingen - Levinstr. 13, Einfahrt, Stresemannstraße, 37079 Göttingen
Leitung: Robin Spratte
Kosten: 9€ pro Abend, Schuhe leihen für 3€ möglich

Nach der Anmeldung nehmen die Kleingruppenleiter Kontakt mit den Interessierten auf.

Kleingruppen-Anmeldung

Zurück